· 

Koffein trifft auf Vitamin C!

It’s a Match: Espresso trifft auf Orange! 

Koffein☕️ + Vitamin C🍊! 

Kaffee und Orange sind zwei Zutaten, die nicht nur geschmacklich gut harmonieren, sondern in Kombination auch einige gesundheitliche Vorteile bieten.

Kaffee enthält Koffein, welches die Konzentration und Aufmerksamkeit steigert. Orangen dagegen enthalten Vitamin C, dass unsere kognitiven Funktionen unterstützt. 

Eine Kombination aus Kaffee und Orange hält uns also nicht nur geistig wach, sondern hilft uns dabei noch konzentriert zu bleiben.

Daneben ist Kaffee bekannt für seine antioxidativen Eigenschaften, die uns vor freien Radikalen schützen.

 

 

Orangen enthalten ebenfalls Antioxidantien wie Vitamin C, die unser Immunsystem stärken und die Zellen vor Schäden schützen. 

Kaffee verbessert unsere Stimmung und steigert unser Energieniveau. Der natürliche Zucker der Orange, versorgt uns mit Energie. 

Unsere Kombination aus unserem herrlichen APIKA Kaffee und einer gesunden Orange trägt also dazu bei, den Tag mit positiver Energie zu starten, wach und konzentriert zu bleiben, bei gleichzeitiger Stärkung unseres Immunsystems. 

Und lecker ist es zudem auch gleich. 

Also starte mit uns in den Tag mit einem Koffein-Vitamin-Kick der Extraklasse! Viel Spaß beim Nachmachen ☕️🍊🤎

 

Eure Duygu 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0